Uber: „Reihenweise Regelverstöße“ – Aktionäre verklagen Uber-Management (opens original article in a new tab)
Aktionäre verklagen das Management von Uber, weil es nach ihren Angaben bei der Behandlung von Beschwerden über sexuelle Belästigung Regelverstöße begangen hat. Sie werfen den Vorständen und Beiratsmitgliedern vor, interne und externe Warnungen ignoriert zu haben. Die Klage wurde von einer Aktionärsgruppe mit Unterstützung eines Pensionsfonds aus Detroit eingereicht.
- Aktionäre werfen Uber-Management Regelverstöße im Umgang mit sexueller Belästigung vor
- Vorstandsmitglieder sollen interne und externe Warnungen ignoriert haben
- Die Klage wurde von einer Aktionärsgruppe mit Unterstützung eines Pensionsfonds aus Detroit eingereicht
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.