Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Handelsblatthandelsblatt.com

Energie: RWE will Mehrheit beim Netzbetreiber Amprion übernehmen (opens original article in a new tab)

TL;DR

Der Energiekonzern RWE will die Mehrheit beim Netzbetreiber Amprion übernehmen und zahlt dafür 3,6 Milliarden Euro. Dabei beschafft RWE das Geld durch eine Kapitalerhöhung.

  • RWE will seinen Anteil an Amprion auf 55 Prozent erhöhen
  • Der Kaufpreis beträgt 3,6 Milliarden Euro
  • RWE beschafft Geld durch eine Kapitalerhöhung

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.