Energie: RWE will Mehrheit beim Netzbetreiber Amprion übernehmen (opens original article in a new tab)
Der Energiekonzern RWE will die Mehrheit beim Netzbetreiber Amprion übernehmen und zahlt dafür 3,6 Milliarden Euro. Dabei beschafft RWE das Geld durch eine Kapitalerhöhung.
- RWE will seinen Anteil an Amprion auf 55 Prozent erhöhen
- Der Kaufpreis beträgt 3,6 Milliarden Euro
- RWE beschafft Geld durch eine Kapitalerhöhung
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.