Deutsche Bahn: Bahnverkehr läuft nach bundesweiter Störung wieder an (opens original article in a new tab)
Deutsche Bahn hat den Bahnverkehr nach einer bundesweiten Störung wieder aufgenommen. Das Problem war ein Ausfall des digitalen Funksystems. Es können jedoch weiterhin Einschränkungen auftreten.
- Deutsche Bahn stoppte alle Züge wegen Ausfalls des digitalen Funksystems
- Problem wurde behoben, aber Einschränkungen möglich
- Bahnverkehr läuft nach Störung wieder an
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.