Bahn: IT-Störung bei der Bahn – Zugverkehr bundesweit eingestellt (opens original article in a new tab)
Die Deutsche Bahn hat aufgrund einer IT-Störung den Zugverkehr bundesweit eingestellt. Die Ursachen sind unklar, und die Störung betrifft den digitalen Bahnfunk GSM-R.
- Die Deutsche Bahn kämpft mit einer massiven IT-Störung, die den Zugverkehr bundesweit eingestellt hat.
- Die Ursachen der Störung sind unklar, aber der digitale Bahnfunk GSM-R ist betroffen.
- Es gibt ein Ersatzsystem, aber die Störung könnte mehrere Stunden andauern.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.