Arzneimittel: Stada stärkt Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln durch Zukauf (opens original article in a new tab)
Der Arzneimittelhersteller Stada erweitert sein Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln durch den Zukauf von 16 Marken von Orifarm. Orifarm will sich auf sein Kerngeschäft mit verschreibungspflichtigen Medikamenten konzentrieren. Die Übernahme ist noch nicht genehmigt.
- Stada übernimmt 16 Marken für Nahrungsergänzungsmittel von Orifarm.
- Orifarm will sich künftig auf verschreibungspflichtige Medikamente und Generika konzentrieren.
- Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigungen.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.