Zugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt (opens original article in a new tab)
Wegen einer Störung im digitalen Bahnfunk hat die Deutsche Bahn den Zugverkehr bundesweit eingestellt. Techniker arbeiten an der Behebung der Störung.
- Deutsche Bahn hat den Zugverkehr bundesweit eingestellt
- Störung im digitalen Bahnfunk GSMR verursacht Probleme
- Techniker arbeiten an der Behebung der Störung
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.