Essener Baukonzern Hochtief steigt in den DAX auf (opens original article in a new tab)
Der Essener Baukonzern Hochtief ist ab heute im DAX gelistet, während Porsche SE in den MDAX absteigt. Hochtief profitiert von Rechenzentren für KI und Infrastrukturprogrammen, während Porsche SE aufgrund eines hohen Verlusts aus dem DAX verliert.
- Hochtief steigt in den DAX auf, Porsche SE rutscht in den MDAX ab
- Porsche SE verzeichnete im ersten Quartal einen Verlust von über 900 Millionen Euro
- Hochtief profitiert vom Bau von Rechenzentren für Künstliche Intelligenz und Infrastrukturprogrammen
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.