Bundesweite IT-Störung bei der Bahn behoben - Zugverkehr läuft wieder an (opens original article in a new tab)
Die Deutsche Bahn hat die IT-Störung behoben, der Zugverkehr läuft wieder an, es können aber weiterhin Verspätungen und Ausfälle auftreten.
- Die Störung bei der Deutschen Bahn ist behoben.
- Der Zugverkehr läuft wieder an, aber es können noch Verspätungen und Ausfälle auftreten.
- Der S-Bahn-Verkehr rollt nach dem Stillstand wieder an.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.