Störung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt (opens original article in a new tab)
Die Deutsche Bahn erlebte eine bundesweite Störung durch einen Ausfall des GSM-R-Systems, was zu Kritik an der Kommunikation und Notfallmanagement führte. Die Bahn vermutet ein fehlerhaftes Software-Update als Ursache.
- Bundesweite Störung der Deutschen Bahn durch Ausfall des GSM-R-Systems.
- Kritik an der Kommunikation und Notfallmechanismen der Bahn.
- Bahn vermutet fehlerhaftes Software-Update als Ursache.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.