Einzige Deutsche bei den Bad Homburg Open schon raus (opens original article in a new tab)
Eva Lys ist bei den Bad Homburg Open in der ersten Runde ausgeschieden. Das Turnier geht ohne deutsche Beteiligung weiter. Naomi Osaka erreichte das Viertelfinale.
- Eva Lys verlor in der ersten Runde der Bad Homburg Open gegen Emma Navarro
- Das WTA-Turnier geht ohne deutsche Spielerin weiter
- Naomi Osaka erreichte das Viertelfinale des Turniers
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.