Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Tagesschau — Sportsportschau.de

Einzige Deutsche bei den Bad Homburg Open schon raus (opens original article in a new tab)

TL;DR

Eva Lys ist bei den Bad Homburg Open in der ersten Runde ausgeschieden. Das Turnier geht ohne deutsche Beteiligung weiter. Naomi Osaka erreichte das Viertelfinale.

  • Eva Lys verlor in der ersten Runde der Bad Homburg Open gegen Emma Navarro
  • Das WTA-Turnier geht ohne deutsche Spielerin weiter
  • Naomi Osaka erreichte das Viertelfinale des Turniers

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.