Gebäudeschaden – Decke im Baselbieter Regierungszimmer eingestürzt (opens original article in a new tab)
Die Decke im Baselbieter Regierungszimmer stürzte ein, ohne Verletzte zu verursachen. Das Regierungszimmer war unbenutzt, und alle Kantonsangestellten wurden ins Homeoffice geschickt. Die Ursache wird untersucht.
- Decke im Baselbieter Regierungszimmer stürzte ein
- Keine Verletzten, Regierungszimmer war unbenutzt
- Kantonsangestellte wurden ins Homeoffice geschickt
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.