Captain der Eishockey-Nati – Josi: «Das Kapitel Nati ist für mich noch nicht abgeschlossen» (opens original article in a new tab)
Roman Josi sprach im Interview über die Niederlage der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft bei der Heim-WM und betonte, dass er weiterhin im Nationalteam spielen möchte, sofern seine Gesundheit es erlaubt. Er verfolgte zudem die Fussball-WM und hofft auf einen Gruppensieg der Schweiz.
- Roman Josi sprach über die Niederlage der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft im Finale der Heim-WM.
- Josi betonte, dass das Kapitel Nati für ihn noch nicht abgeschlossen ist, sofern seine Gesundheit stimmt.
- Josi verfolgte die Fussball-WM und hofft auf einen Gruppensieg der Schweizer Nationalmannschaft.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.