Nach dem bundesweiten Stillstand: Die Deutsche Bahn fährt wieder, Folgeprobleme bis zum Morgen erwartet (opens original article in a new tab)
Die Deutsche Bahn hatte eine zwei Stunden dauernde Störung des Bahnfunksystems, die zu einem bundesweiten Stillstand führte. Fahrgäste mussten mit langen Verspätungen und Ausfällen bis zum Morgen rechnen. Die Ursache der Störung war das digitale Bahnfunksystem GSM-R, das nach Angaben der DB behoben wurde.
- Die Deutsche Bahn hatte eine zwei Stunden dauernde Störung des Bahnfunksystems, die zu einem bundesweiten Stillstand führte.
- Fahrgäste mussten mit langen Verspätungen und Ausfällen bis zum Morgen rechnen.
- Die Ursache der Störung war das digitale Bahnfunksystem GSM-R, das nach Angaben der DB behoben wurde.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.