Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Heise Onlineheise.de

Kein neues „Stranger Things“: Netflix setzt „The Boroughs“ ab (opens original article in a new tab)

TL;DR

Netflix beendet die Serie 'The Boroughs' nach einer Staffel, obwohl sie zunächst Erfolg hatte. Die Duffer-Brüder wechselten zu Paramount und verlassen Netflix. Streaming-Dienste haben finanzielle Probleme und verlagern Produktionen ins Ausland.

  • Netflix setzt die Serie 'The Boroughs' nach einer Staffel ab
  • Die Serie erreichte in der ersten Woche 10 Millionen Aufrufe, sank dann auf 4 Millionen
  • Die Duffer-Brüder verließen Netflix im April 2026 für einen Vertrag mit Paramount
  • Streaming-Dienste kämpfen mit finanziellen Schwierigkeiten und verlagern Produktionen ins Ausland

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.