Kein neues „Stranger Things“: Netflix setzt „The Boroughs“ ab (opens original article in a new tab)
Netflix beendet die Serie 'The Boroughs' nach einer Staffel, obwohl sie zunächst Erfolg hatte. Die Duffer-Brüder wechselten zu Paramount und verlassen Netflix. Streaming-Dienste haben finanzielle Probleme und verlagern Produktionen ins Ausland.
- Netflix setzt die Serie 'The Boroughs' nach einer Staffel ab
- Die Serie erreichte in der ersten Woche 10 Millionen Aufrufe, sank dann auf 4 Millionen
- Die Duffer-Brüder verließen Netflix im April 2026 für einen Vertrag mit Paramount
- Streaming-Dienste kämpfen mit finanziellen Schwierigkeiten und verlagern Produktionen ins Ausland
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.