Bahnverkehr wegen Funkstörung deutschlandweit eingestellt (opens original article in a new tab)
Der Bahnverkehr in Deutschland wurde aufgrund eines digitalen Funkausfalls eingestellt, was zu umfangreichen Verzögerungen führte.
- Der Bahnverkehr in Deutschland wurde aufgrund eines GSM-R-Ausfalls eingestellt.
- Das Umschalten auf ein Backup-System dauerte länger als erwartet, was zu Verzögerungen führte.
- Die Deutsche Bahn und andere Anbieter sind von der Störung betroffen.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.