Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Heise Onlineheise.de

Bahnverkehr wegen Funkstörung deutschlandweit eingestellt (opens original article in a new tab)

TL;DR

Der Bahnverkehr in Deutschland wurde aufgrund eines digitalen Funkausfalls eingestellt, was zu umfangreichen Verzögerungen führte.

  • Der Bahnverkehr in Deutschland wurde aufgrund eines GSM-R-Ausfalls eingestellt.
  • Das Umschalten auf ein Backup-System dauerte länger als erwartet, was zu Verzögerungen führte.
  • Die Deutsche Bahn und andere Anbieter sind von der Störung betroffen.

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.