Bahnverkehr normalisiert sich nach bundesweitem IT-Ausfall (opens original article in a new tab)
Nach einer bundesweiten Störung des digitalen Bahnfunksystems GSM-R kam es zu Folgeverspätungen. Sicherheitsbehörden gehen nicht von Sabotage aus, sondern vermuten ein fehlerhaftes Update. Der Verkehrsminister kritisierte die Bahn für die schwache Betriebsqualität.
- Bahn: Nach Störung teils noch Folgeverspätungen
- Sicherheitsbehörden gehen nicht von Sabotage aus
- Nordrhein-Westfalens Verkehrsminister kritisierte die Bahn
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.