Kannibalismus-Verdacht: Ungarischer Klinikmitarbeiter nahm Leichenteile nach Hause (opens original article in a new tab)
Ein ungarischer Krankenträger soll Leichenteile gesammelt und in seiner Wohnung aufbewahrt haben. Bei einer Durchsuchung wurden menschliche Körperteile sichergestellt, und der Mann gab zu, diese zu verzehren.
- Ein ungarischer Krankenträger soll Leichenteile gesammelt und in seiner Wohnung aufbewahrt haben.
- Bei einer Durchsuchung wurden menschliche Knochen, Schädel und ein präpariertes Gesicht sichergestellt.
- Der Mann gab an, sich zu menschlichen Körperteilen hingezogen zu fühlen und diese auch verzehrt zu haben.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.