Funkstörung: Bahnverkehr in Deutschland bundesweit eingestellt (opens original article in a new tab)
Die Deutsche Bahn hat am Dienstagabend den Bahnverkehr in ganz Deutschland aufgrund einer Funkstörung eingestellt. Es gibt Verspätungen und Ausfälle, da die Kommunikation behindert ist.
- Bahnverkehr in Deutschland wurde aufgrund einer Funkstörung eingestellt
- Es handelt sich um eine bundesweite IT-Störung, die die Kommunikation der Bahn beeinträchtigt
- Züge bleiben in Bahnhöfen und es kommen zu Verspätungen und Ausfällen
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.