DSN-Chefin zu Messenger-Überwachung: Sicherheitslücken würden "nicht zwingend" ausgenutzt (opens original article in a new tab)
Das Verfassungsgericht verhandelt über die Überwachung von Messengern. FPÖ und Grüne hatten sich an das Gericht gewandt. Ein IT-Experte soll am Montag zentrale Fragen klären.
- FPÖ und Grüne haben das Verfassungsgericht um Klärung gebeten
- Am Montag wird ein IT-Experte zentrale Fragen zu dem Gesetz beantworten
- Das Verfassungsgericht verhandelt über die Messenger-Überwachung
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.