Rangnick nach Österreichs Niederlage gegen Argentinien: "Da wäre mehr drin gewesen" (opens original article in a new tab)
Österreich verlor bei der Fußball-WM gegen Argentinien mit 0:2. Rangnick kritisierte den VAR, während Messi zwei Tore erzielte und den Sieg lobte.
- Österreich verlor 0:2 gegen Argentinien bei der Fußball-WM
- Rangnick kritisierte den VAR und die Entscheidungen des Schiedsrichters
- Messi erzielte zwei Tore und lobte die Mannschaft
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.