Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Der Standardderstandard.at

Rangnick nach Österreichs Niederlage gegen Argentinien: "Da wäre mehr drin gewesen" (opens original article in a new tab)

TL;DR

Österreich verlor bei der Fußball-WM gegen Argentinien mit 0:2. Rangnick kritisierte den VAR, während Messi zwei Tore erzielte und den Sieg lobte.

  • Österreich verlor 0:2 gegen Argentinien bei der Fußball-WM
  • Rangnick kritisierte den VAR und die Entscheidungen des Schiedsrichters
  • Messi erzielte zwei Tore und lobte die Mannschaft

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.