Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Der Standardderstandard.at

Österreich verliert nach zwei Messi-Toren 0:2 gegen Argentinien (opens original article in a new tab)

TL;DR

Österreich verlor im WM-Gruppenspiel gegen Argentinien mit 0:2, nachdem Lionel Messi zwei Tore erzielt hatte. Die ÖFB-Elf kämpfte zwar, kam aber kaum zu Chancen.

  • Österreich verlor 0:2 gegen Argentinien in der WM 2026 Gruppe J.
  • Lionel Messi erzielte zwei Tore für Argentinien, darunter einen Elfmeter, der daneben ging.
  • Die ÖFB-Elf kämpfte wacker, kam aber kaum zu nennenswerten Chancen.

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.