Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Der Standardderstandard.at

Frühere Wimbledon-Siegerin Vondroušová nach verweigertem Dopingtest vier Jahre gesperrt (opens original article in a new tab)

TL;DR

Die ehemalige Wimbledon-Siegerin Markéta Vondroušová wurde nach einem verweigerten Dopingtest für vier Jahre gesperrt. Die Tennis-Integritätsagentur (ITIA) hielt ihre Begründung mit einer Angststörung nicht für überzeugend. Sie kann gegen das Urteil Berufung einlegen.

  • Markéta Vondroušová wurde nach verweigertem Dopingtest vier Jahre gesperrt
  • Sie begründete die Verweigerung mit einer Angststörung und Stressreaktion
  • Die ITIA hielt ihre Begründung nicht für überzeugend
  • Sie kann gegen die Sperre Berufung einlegen

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.