Frühere Wimbledon-Siegerin Vondroušová nach verweigertem Dopingtest vier Jahre gesperrt (opens original article in a new tab)
Die ehemalige Wimbledon-Siegerin Markéta Vondroušová wurde nach einem verweigerten Dopingtest für vier Jahre gesperrt. Die Tennis-Integritätsagentur (ITIA) hielt ihre Begründung mit einer Angststörung nicht für überzeugend. Sie kann gegen das Urteil Berufung einlegen.
- Markéta Vondroušová wurde nach verweigertem Dopingtest vier Jahre gesperrt
- Sie begründete die Verweigerung mit einer Angststörung und Stressreaktion
- Die ITIA hielt ihre Begründung nicht für überzeugend
- Sie kann gegen die Sperre Berufung einlegen
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.