Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Der Standardderstandard.at

ATP-Turnier in Kitzbühel stark besetzt wie lange nicht (opens original article in a new tab)

TL;DR

Das ATP-Turnier in Kitzbühel ist dieses Jahr stark besetzt und hat ein starkes Teilnehmerfeld mit drei Top-20-Spielern und einem Cut-off von 68. Zudem wird ein WTA125-Turnier in der Gamsstadt stattfinden.

  • Österreichs größtes Sandplatz-Tennisturnier ist stark besetzt wie seit 15 Jahren nicht
  • Drei Top-20-Spieler und ein Cut-off von 68 sind im Feld vertreten
  • Ein WTA125-Turnier wird erstmals seit langer Zeit in Kitzbühel stattfinden

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.