"Argentinien hat verdient 2:0 gewonnen", sagt Ex-Kapitänin Schnaderbeck in "ZiB 2" (opens original article in a new tab)
Ex-Kapitänin Viktoria Schnaderbeck bewertete den 2:0-Sieg Argentiniens gegen Österreich als verdient und warnte vor schwierigen Spielen gegen Algerien.
- Argentinien gewann mit 2:0 gegen Österreich
- Schnaderbeck bewertete Argentinien als überlegen in allen Belangen
- Algerien wird als schwieriger Gegner für Österreich angesehen
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.