Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Der Standardderstandard.at

"Argentinien hat verdient 2:0 gewonnen", sagt Ex-Kapitänin Schnaderbeck in "ZiB 2" (opens original article in a new tab)

TL;DR

Ex-Kapitänin Viktoria Schnaderbeck bewertete den 2:0-Sieg Argentiniens gegen Österreich als verdient und warnte vor schwierigen Spielen gegen Algerien.

  • Argentinien gewann mit 2:0 gegen Österreich
  • Schnaderbeck bewertete Argentinien als überlegen in allen Belangen
  • Algerien wird als schwieriger Gegner für Österreich angesehen

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.