2,2 Millionen sahen auf Servus TV Österreichs Niederlage gegen Argentinien (opens original article in a new tab)
Bei der Niederlage Österreichs gegen Argentinien im WM-Spiel sahen 2,2 Millionen Zuschauer auf Servus TV. In der ersten Halbzeit waren durchschnittlich zwei Millionen Zuseher dabei. Die Quoten sind kein neuer Rekord für Servus TV.
- 2,2 Millionen sahen auf Servus TV Österreichs Niederlage gegen Argentinien
- In der ersten Halbzeit waren durchschnittlich zwei Millionen dabei
- Die Quoten sind kein neuer Rekord für Servus TV
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.