Ebola: Kenia stoppt Bau von Quarantänezentrum für US-Bürger (opens original article in a new tab)
Die kenianische Regierung hat den Bau eines Ebola-Quarantänezentrums für US-Bürger gestoppt, nachdem sie einer Gerichtsdrohung nachgegeben hatte. Die Einrichtung sollte US-Bürger aus der Demokratischen Republik Kongo isolieren, wo die Ebola-Epidemie weiter wächst. Der Gesundheitsminister entschuldigte sich vor Gericht und kündigte die Einstellung der Arbeiten an.
- Kenia stoppte Bau eines Ebola-Quarantänezentrums für US-Bürger nach Protesten und Gerichtsdrohung.
- Die Einrichtung sollte US-Bürger aus der Demokratischen Republik Kongo isolieren, wo die Ebola-Epidemie weiter wächst.
- Der kenianische Gesundheitsminister entschuldigte sich vor Gericht und kündigte die Einstellung der Arbeiten an.
Conversation
No comments yet
Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.