Skip to content
24/7NewsPaper
Back to feed
Der Spiegelspiegel.de

Ebola: Kenia stoppt Bau von Quarantänezentrum für US-Bürger (opens original article in a new tab)

TL;DR

Die kenianische Regierung hat den Bau eines Ebola-Quarantänezentrums für US-Bürger gestoppt, nachdem sie einer Gerichtsdrohung nachgegeben hatte. Die Einrichtung sollte US-Bürger aus der Demokratischen Republik Kongo isolieren, wo die Ebola-Epidemie weiter wächst. Der Gesundheitsminister entschuldigte sich vor Gericht und kündigte die Einstellung der Arbeiten an.

  • Kenia stoppte Bau eines Ebola-Quarantänezentrums für US-Bürger nach Protesten und Gerichtsdrohung.
  • Die Einrichtung sollte US-Bürger aus der Demokratischen Republik Kongo isolieren, wo die Ebola-Epidemie weiter wächst.
  • Der kenianische Gesundheitsminister entschuldigte sich vor Gericht und kündigte die Einstellung der Arbeiten an.

Conversation

No comments yet

Threaded discussion is coming next — this is where the community conversation about this story will live.